Nutze die Vorteile!

Registrieren und Mitmachen bei MTA-R.de

Sebastian Preisner 9 Dec, 2010 10:00

MTA-R.de ist seit Ende Januar 2011 online. Ziel ist die Vernetzung und der Informationsaustausch möglichst vieler User im deutschsprachigem Raum, die sich mit der Radiologie beschäftigen. Das müssen nicht unbedingt MTA-R sein.

Jede Berufsgruppe, die sich mit Röntgen und Radiologie, Strahlentherapie und Nuklearmedizin mit eingeschlossen, beschäftigt ist herzlich willkommen mitzuwirken und uns weiter zu empfehlen.

Mittlerweile haben wir mit stark steigender Tendenz über 6000 eindeutige Besucher pro Monat auf unseren Seiten, 180 registrierte User und ausschließlich eine positive Resonanz. Täglich berichten wir in einem Blog-Artikel über alle möglichen Themen rund um die Radiologie. Amüsantes, Kurioses, Informatives, Neues, Altes und vieles mehr.

Wir wären aber nicht MTA-R.de, wenn wir uns mit diesem Status zufrieden geben würden. Wir wollen mehr! Wir wollen weiter wachsen, und wir wollen Euch dazu animieren an der Community teilzuhaben. Ob aktiv oder passiv, wir freuen uns über jeden neuen User!

Vorteile der Registrierung

Du musst dich registrieren, bevor du z.B.: Themen im Forum erstellen oder auf schon vorhandene Themen antworten kannst.
Die Registrierung ist natürlich kostenlos und erlaubt dir unter anderem folgendes:

  • Neue Artikel erstellen
  • Bilder in die Galerie hochladen
  • Gruppen beitreten und den News folgen
  • Neue Gruppen anlegen
  • E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in Gruppen und Foren zu erhalten
  • Private Mitteilungen an andere Benutzer senden
  • Kontakte knüpfen und sich mit ihnen Austauschen
  • Termine Eintragen oder an Terminen teilnehmen.
  • u.v.m.

Wenn du dich für die Registrierung entscheidest, musst du einen Benutzernamen (Pseudonym), ein Kennwort und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Deine E-Mail-Adresse kann nicht für 'Spam'-Zwecke missbraucht werden. Du kannst deine E-Mail-Adresse vor den anderen Benutzern verstecken. Um deinen Account zu bestätigen wird dir nach der Registrierung eine E-Mail mit einem Aktivierungslink zu gesendet. Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner, falls diese E-Mail ausbleiben sollte.

Bei Fragen, Problemen oder Vorschlägen, kannst Du dich gerne an uns wenden. Dazu brauchst du nur das Kontaktformular ausfüllen und absenden. Wir bemühen uns alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten, trotzdem kann es manchmal bei den Antworten zu Verzögerungen kommen. Wir bitten diesbezüglich vorab um Nachsicht!

Auch ohne Registrierung teilnehmen und mitwirken!

Durch einen regelmäßigen Besuch auf mta-r.de und das Weiterempfehlen der Seite kannst du uns natürlich auch helfen. Zum Kommentieren von Artikeln ist keine Registrierung notwendig. Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben, dann kannst du auch unseren Newsletter Abonnieren. Der MTA-R-Newsletter erscheint zwei mal im Monat und enthält alle wichtigen Informationen über MTA-R.de und neuen Artikeln auf der Webseite.

Kontakt über: info@mta-r.de

Kommentieren