Wissen, Infos und Geschichten

Mach mit! - Dein Beitrag auf MTA-R.de

Sebastian Preisner 15 Feb, 2023 00:00

„Keiner kann alles wissen, aber gemeinsam wissen wir mehr“! Nach diesem Motto wollen wir weiterhin regelmäßig Beiträge auf MTA-R.de veröffentlichen! Gerne auch den von Dir!

Zum Beispiel wenn Du

  • eine außergewöhnliche Geschichte in der Praxis erlebt hast!
  • einen interessanten Fall oder eine interessante Untersuchungsmethode kennst!
  • sonst noch etwas Interessantes aus dem großen Bereich der Radiologie weißt!

Mach auch Du mit!

Erstelle Beiträge und lasse sie uns zukommen! Lass alle daran teilhaben! Wir freuen uns über Deinen Beitrag. Weitersagen und teilen ist natürlich ausdrücklich erwünscht!

Auf MTA-R.de kannst du über alle Themen im weitesten Sinne rund um die Radiologie schreiben. Du brauchst dazu keine besonderen Kenntnisse: Schreibe einfach drauf los und sende Scripts, Bilder, Videos an info@mta-r.de oder über Facebook an uns.

Der Artikel darf auch gerne Deine subjektive Meinung wiederspiegeln. Auch Zusammenfassungen von Artikeln, die Du irgendwo gelesen hast sind möglich. (Quellenangabe nicht vergessen).

Nach Überprüfung durch unserer Redaktion, werden wir die Artikel dann gerne auf MTA-R.de veröffentlichen.

MTA-R.de - Die starke Community für alle MTRA, aber auch für alle Anderen, die sich für das Thema Radiologie interessieren. Mach mit! - Schreib mit!


Besucht uns doch auch mal auf Facebook! Wür freuen uns über jeden Abonennten und wenn`s Euch gefällt auch über den "Daumen hoch".

Kommentieren