Wissen, Infos und Geschichten

MTA-R.de von MTA-R für MTA-R - Mach mit!

Sebastian Preisner 27 Apr, 2019 00:00

MTA-R.de ist ein Community Projekt, bei dem jeder etwas beisteuern darf und kann. Frei nach dem Motto „Keiner kann alles wissen, aber gemeinsam wissen wir viel mehr“! Jeder darf sein Wissen einfließen lassen und den anderen Besuchern der Webseite zur Verfügung stellen.

  • Du hast eine interessante Nachricht zum Thema Radiologie gelesen?
  • Du hast eine außergewöhnliche Geschichte in der Praxis erlebt?
  • Du kennst einen interessanten Fall oder eine Untersuchungsmethode?
  • Oder Du hast sonst noch etwas Interessantes aus dem Bereich der Radiologie und möchtest alle an Deinem Wissen teilhaben lassen?

Lasst alle daran teilhaben! Macht mit! Schreibt mit! Helft mit! Wir freuen uns immer über neue Beiträge. Weitersagen und teilen ist natürlich ausdrücklich erwünscht! Damit wir auch weiterhin berichten können

MTA-R.de bietet Dir hierzu die Möglichkeit. Auf MTA-R.de darfst du über alle Themen im weitesten Sinne rund um die Radiologie schreiben. Du brauchst dazu keine besonderen Kenntnisse: Schreibe einfach drauf los und sende Deine Artikel an info@mta-r.de oder schick ihn einfach über Facebook an uns.

Die Artikel dürfen auch gerne mal Deine subjektive Meinung wiederspiegeln. Auch Zusammenfassungen von Artikeln, die Du irgendwo gelesen hast sind möglich (Quellenangabe nicht vergessen).

Lass doch alle an Deinem Wissen teilhaben und unterstütze mta-r.de. Sende Scripts, Bilder und oder Videos einfach an info@mta-r.de .

Nach Überprüfung durch unserer Redaktion, werden wir die Artikel dann gerne auf MTA-R.de veröffentlichen.

MTA-R.de - Die starke Community für alle MTA-R, aber auch für alle Anderen, die sich für das Thema Radiologie interessieren.

Mach mit! - Schreib mit! - Hilft mit! - Von MTA-R für MTA-R! - MTA-R.de


Besucht uns doch auch mal auf Facebook! Wür freuen uns über jeden Abonennten und wenn`s Euch gefällt auch über den "Daumen hoch".

Kommentieren