Kennt sich noch jemand mit dem Film-Folien-System aus un kann mir das genauer erklären?

milenchen 28 Apr 2016

Haben das Thema grade im Unterricht und hätte gerne ein paar Hintergrund Iformationen finde hierzu allerdings nicht sehr viel. Vorab schon mal danke.

Antworten

Antworten

Irene vor 8 Jahre 0

Hallo Milenchen, das ist eine recht allgemeine Frage, zu der man ein paar Seiten schreiben könnte. Was genau brauchst du denn für Hintergrundinformationen? Melde dich gerne bei mir unter irene-vent@mail.de, wir telefonieren am besten mal, LG Irene

Diana Schwantes vor 8 Jahre 0

Was willst Du genau wissen?

milenchen vor 8 Jahre 0

Ich hatte eine Klausur darüber geschrieben und konnte leider nirgends bei der Vorbereitung genaueres darüber finden also die Einzelheiten den Aufbau die Entwicklung des films etc.