2023

Frohe Ostern!

adrianadamiok 8 Apr, 2014 00:00

von MTA-R.de !

Zwei Osterhasen kommen mit einem Ei zum Röntgen!

Fragestellung: Ei aus dem Nest gefallen! Bruchstellen in der Eierschale? Hasen sehr besorgt!

Befund: Schaut euch halt das Bild genau an!


Das MTA-R.de Team, wünscht Euch und Euren Familien ein schönes, sonniges und entspannendes Osterfest.

Allen Diensthebenden einen ruhigen und entspannten Dienst!

Kommentieren

Kommentare

K-H. Szeifert vor 12 Jahre

Das Bild entstand zu Beginn eines Bereitschaftsdienstes am Ostersonntagmorgen.Abgebildet sind übrigens zwei Deko-Tonhasen, die seit Jahren in unserem Bereitschaftsdienstzimmer herumstehen und mein Ostermorgen-Frühstücksei! Die Schale zeigt im unteren Anteil kleine Einbrüche. Die habe ich absichtlich herbeigeführt durch Eindrücken des unteren Anteils, damit das Ei stehen blieb.
Für Nachahmer: Belichtung 50 kV - 10 mAs ohne Raster am Wandstativ. Speicherfoliensystem. Die Gegenstände standen auf einem strahlendurchlässigem Bocollo-Kissen.