Studiengang Medizinische Radiologie-Technologie - Jemand Erfahrung?

XYZ 14 Jul 2019

Hallo, da ich nach der Ausbildung berufsbegleitend ein Fernstudium machen möchte um mich weiterzubilden, habe ich mich mal umgeschaut was es da so gebe. Ich bin auf den Studiengang "Medizinische Radiologie-Technologie" gestoßen. Der ein Bachlor of Science ist. Speziel mal die iB-Hochschule näher: https://www.ib-hochschule.de/studiengaenge/studiengang-medizinische-radiologie-technologie.html#custom-education-facts Die Fächer scheinen das gleiche wie die der MTRA Ausbildung wiederzuspiegeln (ausser Betriebswirtschaft vielleicht), auch die Beschreibung klingt sehr gleich. Kennt jemand, jemanden, der vielleicht jemanden kennt, der hiermit Erfahrung hat? Ist es überhaupt staatlich anerkannt? Denn dazu finde ich auch nichts Wie bringt es einen realistisch gesehen weiter? Vielen Dank im Voraus!

Antworten