Notice: Undefined variable: authorName in /www/htdocs/w00d881f/www.mta-r.de/produktiv/site/templates/_function.inc on line 143
Grenzwerte für NUK Abfall? - MTA-R.de Grenzwerte für NUK Abfall? - MTA-R.de

Grenzwerte für NUK Abfall?

21 Jul 2013

Vielleicht kann jemand aus der Community diese Frage kompetent beantworten?
Hallo erstmal, nachdem ich seit meiner Ausbildung mit der Nuk nichts mehr zu tun hatte. Habe ich eine Frage: Wieviel mGy darf der Restmüll betragen, damit ich den entsorgen darf? Und wieviel mGy beträgt die Untergrundstrahlung? Wofür benötige ich den Peak und was mache ich wenn das Fingerringdosi kontaminiert ist und ich es nicht dekontaminieren durch waschen?
Ich hoffe ich bekomme hier Antworten. Denn so wirklich schlau werde ich aus meinen Büchern und Internet nicht.
Moni Kaa

Antworten