[Update] Aktuell vom Röntgenkongress [Tag 2]

Sebastian Preisner 17 May, 2012 12:34

[caption id="" align="alignleft" width="300" caption="Sie wollen angesprochen werden: Die beiden Gründer von mta-r.de - Adrian Adamiok (links im Bild) und Sebastian Preisner live auf dem RöKo in Hamburg"]
[[entfernt]]
[/caption]

Live in Hamburg auf dem RöKo in Hamburg:  Adrian und ich (Sebastian) haben uns gerade ein stilles Fleckchen gesucht, um euch über das bisher erlebte zu berichten. Doch bevor wir damit beginnen, möchten wir uns mit einem Bild vorstellen, damit ihr auch wisst wie wir aussehen und wen ihr ansprechen müsst, falls ihr uns über den Weg lauft. Sprecht uns hemmungslos an!

Hier wird übrigens auch viel für Abwechslung gesorgt. Selbst für diejenigen, die schon am zweiten Tag genug von Thema Röntgen haben oder ihren Spieltrieb am Vatertag unbedingt nachkommen müssen.  Denen empfehlen wir zum Beispiel den Stand von GE:  Dort kann man mit Hubschraubern fliegen, was eine Menge Spaß macht. Wir werden jetzt erstmal ein Symposium besuchen und danach weiter live vom RöKo berichten. Im Laufe des Tages werden an dieser Stelle immer wieder kurze Updates erscheinen. Regelmäßiges reinschauen lohnt sich also!

Es grüßen Euch: Adrian und Sebastian - Live vom RöKo in Hamburg.

Update: Wir haben für euch bei Twitter den Hashtag #röko eingeführt. Schreibt etwas zum Röntgenkongress und hängt ein #röko an. So findet ihr und alle Anderen alles Wissenswerte vom Röntgenkongress. Wir hoffen von euch zu hören!


Kommentieren

Kommentare

K-H. Szeifert vor 5 Jahre

Hi ihr beiden. ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß und viele Grüße