MTA-R.de - aktiv

Sebastian Preisner 6 Jun, 2012 09:00

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Besucher von mta-r.de. MTA-R.de ist die erste deutsche Community für medizinisch-technische- Assistenten in der Radiologie.

Das will aber nicht heisen, dass ausschließlich MTA-R willkommen sind. Auch für alle anderen Berufsgruppen, die mit Röntgen oder anderen ionisierenden Strahlen zu tun haben, will mta-r.de eine Plattform zum Erfahrungs- und Informationsaustausch von MTRA's für MTRA's und alle Interessierten sein.

mta-r.de - als Community ist natürlich auf die Unterstützung und Mitarbeit aller Teilnehmer und Mitglieder angewiesen. Das fängt vom Besuchen und Lesen der Webseite oder der Artikel an und endet beim Schreiben oder Supporten von Artikeln und Forenbeiträgen.

Deshalb möchten wir hier nochmals ein paar Optionen aufzählen, mit denen jeder die Idee von MTA-R.de unterstützen kann. Bitte nutzt diese Möglichkeiten, damit mta-r noch bekannter und interessanter werden kann. ...

1. Lesen und Weitersagen

Durch Empfehlungen und Weitergabe unserer Webseite sowie einzelner Artikel wird mta-r.de immer bekannter und erreicht somit immer mehr Leser und , die ihr Wissen und Ihre Erfahrung auf der Seite austauschen können. Hiervon profitieren am Ende alle. Der Like-Button von Facebook , der Google+ Button oder der Twitter-Button unter jedem Artikel bieten sich dafür an. Es gibt sogar noch Menschen, die Empfehlungen per Telefon, Brief oder in persönlichen Gesprächen weitergeben! Egal wie - wir freuen uns auf jeden Hinweis auf mta-r.de

2. Seite verlinken

Wer eine eigene Webseite pflegt kann MTA-R.de oder einzelne Artikel auch auf seine Seite verlinken. Wenn ihr einen Blog mit Trackback Unterstützung habt, bedanken wir uns mit einem Gegenlink

3. Kommentare schreiben

Kommentare bringen Leben auf die Webseite. Wenn ihr zu unseren Themen ergänzende zustimmende oder auch kritische Meinung habt, schreibt es am Ende der Artikel in die entsprechenden Kommentarfelder. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik und jede daraus entstehende Diskussion!

4. Forenbeiträge schreiben

Im Forum könnt Ihr aktiv Fragen stellen und natürlich auch auf Fragen antworten. Das Forum ist nicht nur zum anschauen und stöbern gut, auch die aktive Teilnahme an Diskussionen ist erwünscht. Frei nach dem Motto: “Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten”. Kritische oder lobende Kommentare zu Forumsbeiträgen sind natürlich auch nicht verboten.

5. Artikel und Berichte schreiben

Darüber würden wir uns ganz besonders freuen. Ihr habt eine interessante Nachricht gelesen - etwas tolles erlebt - eine Mitteilung die alle was angeht? Dann schreibt es auf und lasst es uns zukommen. Auf MTA-R.de könnt ihr im weitesten Sinne über alle Themen rund um die Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie schreiben. Dazu benötigt ihr keine keine besonderen Kenntnisse - schreibt einfach drauf los und sendet Eure Artikel an webmaster@mta-r.de! Oder benutzt unser Online-Einsende-Formular. Die Artikel dürfen durchaus auch eure subjektive Meinungen widerspiegeln. Auch Zusammenfassung von Artikeln, die ihr irgendwo gesehen oder gelesen habt könnt ihr bei uns einreichen. (Bitte in diesem Falle aber die Quellenangabe nicht vergessen).
Wir bitten allerdings um euer Verständnis, dass die Artikel erst nach einer Durchsicht veröffentlicht werden.


mta-r.de bedankt sich schon jetzt für Euer Interesse und für Eure Mitarbeit.

Kommentieren