Gruselig

Menschliches Skelett im Körper eines Mannes gefunden

rockpop 8 Dec, 2011 10:00

Ärzte finden vollständig erhaltenes menschliches Skelett in Körper eines Mannes.

Benno F. hat ein

Skelett im Körper

Mannaberg (dpo) - Bei einer Routineuntersuchung haben Ärzte in einem Kreiskrankenhaus ein vollständig erhaltenes menschliches Skelett im Körper eines 45-jährigen Dachdeckers entdeckt. Nun versucht die Polizei zu klären, woher die Knochen stammen.

Woher stammen die Knochen im

Körper von Benno F.

Dabei fing alles ganz harmlos an: "Herr Benno F. kam zu uns ins Krankenhaus und klagte über Schmerzen am Ellbogen", so der behandelnde Arzt. "Weil ich keinen äußerlichen Grund für die Beschwerden fand, beschloss ich, den Patienten zu röntgen."

Doch wie groß war der Schock für die Ärzte, als sie feststellen mussten, dass sich im Arm von Benno F. Knochen befanden – menschliche Knochen!

Den höchst interessanten Rest des Artikels könnt ihr gerne unter den unten angegebenen Quellen lesen...


Quelle:

Die obige Geschichte stammt aus dem Satire-Blog Der Postillion Blogartikel:„Ärzte finden vollständig erhaltenes menschliches Skelett in Körper von Mann“, lizenziert gemäß (CC BY-NC-SA 2.0), den wir an dieser Stelle gerne weiterempfehlen!

Wir bedanken uns für das Veröffentlichen des Artikels.


Kommentieren